"Atelier Kristin Dembny" bleibt in Flingern !

Verfasst von Kris am 22. Januar 2011 - 13:24 in Ackerstrasse, Atelier, Atelierwohnung, Kristin Dembny, Kunstszene, Malerei

"Totgesagte leben länger...."

Mit einiger Verwunderung hörte ich von meinem angeblich "kompletten Weggang" von Flingern...

Frei nach dem Motto: "Neid muß man sich verdienen, Mitleid kriegt man geschenkt" darf ich an dieser Stelle klarstellen:

Lediglich das Atelier & Showroom auf der Ackerstrasse 164 wurde von mir geschlossen.

Meine alte/ neue Wirkungsstätte befindet sich seit dem 1. Januar 2011 auf der Ackerstrasse 125.

 

Da ich meiner Kreativität dort nun uneinsehbar von außen fröne, bitte ich höflichst um telefonischen Kontakt zur Terminabsprache.

 

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Kunst.

Kristin Dembny

Social Bookmarks

share