.

.

Flingern rollt den roten Teppich aus - X-mas Shopping bis 24 Uhr

Die Birkenstraße in Flingern freut sich auf "Flingern rollt den roten Teppich aus", um mit Besuchern und Gästen die Adventszeit einzuläuten. Düsseldorf-Flingern ist gut zu errreichen mit den Linien der Rheinbahn und S-Bahn:

Straßenbahnlinien Nr. 703, 706, 708, 709, 712, 713, 719
Buslinien Nr. 725, 737, 835
S-Bahnlinien Nr. S1, S5, S6, S8, S11, S68

 

stuf|f - Selvedge Denim, Industriemöbeln und hochwertigen Ledergoods Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

stuf|f - fine goods

Freunde von Selvedge Denim, Industriemöbeln und hochwertigen Ledergoods bekommen jetzt eine neue Anlaufstelle: Pünktlich zu Flingern@Night öffnet „stephan, thomas und freunde | feine sachen“ – kurz: stuf|f [stʌf] – seine Pforten.

In dem neuen Store in der Birkenstraße 40 bietet stuf|f Möbel, Männerbekleidung (perspektivisch auch Frauenbekleidung), Accessoires und andere echte Lifestyle-Produkte, die nichts mit Modetrends, Massenproduktion und Schnelllebigkeit zu tun haben.

Auf knapp 200qm findet man hochwertige, mit Leidenschaft gefertigte, zeitlose und langlebige Dinge, die mit der Zeit sogar noch schöner werden: Vintage Möbel, Industrielampen, Jeans, Boots, Taschen und vieles mehr.

Alle Produkte sind entweder mit Liebe aufbereitete Original Vintage Teile oder werden in kleinen Manufakturen teilweise von Hand und in einigen Fällen auch nur von einer einzigen Person gefertigt. Das macht sie einzigartig und besonders.

Die Markenauswahl ist sehr fein konzentriert und umfasst etablierte Brands sowie hierzulande fast noch komplett unbekannte Newcomer, die mit ihrer Liebe zum Detail, ihrer Philosophie und ihren tollen Geschichten überzeugen konnten. Und: Alle Marken produzieren lokal in ihrem Heimatmarkt.

Stephan und Thomas - das ‚s‘ und das ‚t‘ von stuf|f - haben sich mit dem Laden einen langgehegten Traum verwirklicht. „Wir wollten einen Store machen, der uns selbst gefallen würde. Ein Ort mit unseren persönlichen Lieblingsteilen, an dem man sich wohlfühlt, sich gerne und auch gerne länger aufhält, an dem man bei einem Kaffee Gleichgesinnte trifft, sich über Produkte und ihre Geschichten austauschen kann und wo man mit viel Inspiration und gefühlt gut genutzter Zeit wieder hinausgeht.“

stuf|f möchte gerne noch mehr Menschen von guter Qualität, zeitlosem Design und nachhaltiger Herstellung überzeugen. Ganz nach dem Motto: Kauf weniger, dafür besser. Letzteres gelingt den beiden Freunden schon sehr gut

stuf|f
Selvedge Denim, Industriemöbeln und hochwertigen Ledergoods
Birkenstraße 40

www.stuf-f.com
stuf|f - fine goods auf Facebook

 

Atelier Just Design & Art Gabriele Weide Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

Atelier Just Design & Art, Gabriele Weide

bietet Kunst in kleinen und großen Formaten.
Malerei, Objekte, Assemblagen

Ein besonderes Bonbon für Junge und "Junggebliebene":
Der Illustrator Horst Kriese liest um 19.00 Uhr aus seinem neu erschienenen Kinderbuch "Die Landmaus und die Stadtmaus" Verlag Goldauge.

Atelier Just Design & Art Gabriele Weide
Künstleratelier, Malerei, Skulpturen
Birkenstraße 65

www.justdesignart.com

 

KochDichTürkisch Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

Im Rahmen von "Flingern rollt den roten Teppich aus"

die Verkostung unserer Bücher MEZEler und SOFRAlar. Schaut in unsere Töpfe, kostet die Rezepte aus unseren Kochbüchern, probiert türkischen Wein aus Rebsorten, die es nur in der Türkei gibt.

KochDichTürkisch
türkisch kochen auf deutsch
Birkenstraße 86

kochdichtürkisch.de

 

Ästhetika Peponi, Birkenstraße 107, Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

The art of age-less beauty

Peponi bietet zur beginnenden Weihnachtszeit bei der langen Nacht in Flingern am 26. Nov. 2015 ein tolles Extra an.
Bei Buchung einer Microdermabrasionsbehandlung am 26. Nov. erhalten Sie eine kostenlose Ultraschallbehandlung von Peponi dazu.

Schaun Sie bei uns vorbei und lernen Sie uns kennen.
Auf einen tollen Abend. Wir freuen uns!

Ästhetika Peponi
Beauty & Wellness
Birkenstraße 107

www.kosmetik-peponi.de

 

Aldenhoff Jewellers - unverwechselbarer Schmuck Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

On the 26 th November 2015

with
EXOTIC GUEST

acuckoomoment...

acuckoomoment zu Gast bei Aldenhoff zu Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

&
SEE THE NEW COLLECTION

 

Aldenhoff Jewellers - unverwechselbarer Schmuck Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

Aldenhoff Jewellers
unverwechselbarer Schmuck
Birkenstraße 96

www.aldenhoff.com

 

Jacques Wein Depot Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

Willkommen in der Welt unserer Winzer!

Von Bordeaux bis Rioja in nur einem Schritt, ein weiterer bis zum Langhorne Creek und zum Colchagua-Tal:

Ein Besuch bei Jacques’ ist eine Reise für die Sinne. Auch, weil Sie bei Jacques’ aus über 250 Winzerweinen aus Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland und Übersee wählen können – unverbindliche Verkostung inklusive.

Also, wann nehmen Sie sich Zeit für eine kleine Reise durch die Weinwelt in Ihrem Depot?

Jacques' Wein-Depot
authentisch, qualitätsbewusst, lebensfroh
Birkenstraße 100

www.jacques.de/depot/305/duesseldorf-flingern
www.jacques.de

 

kleine botschaft Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr

wieder bei "Flingern rollt den roten Teppich aus" dabei zu sein!

In vorweihnachtlicher Atmosphäre bieten wir einen selbstgemachten Glühwein an und unser allseits beliebtes Glücksrad kommt endlich wieder zum Einsatz!
Ob Prozente, oder ein kleiner Gewinn ... seid gespannt!
Unter dem Motto: "Heute am Glücksrad drehen und glücklich nach Hause gehen" freuen wir uns auf einen schönen Abend mit Euch!

P.S: Wir haben umgebaut, uns vergrößert und den Laden verschönert - für alle die noch nicht da waren - die Gelegenheit uns kennenzulernen.

Bis bald, Euer Team von der kleinen Botschaft

kleine botschaft
Birkenstraße 104

www.kleine-botschaft.de

 

Fahrschule Ludwig, Birkenstraße 112, Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

Innovatives Fahrausbildungskonzept nun auch in Flingern!

Nach großem Erfolg in Derendorf, unter neuem Namen und Inhaber – der FAHRSCHULE MICHAEL LUDWIG – jetzt auch auf der Birkenstr. 112! Spezialisiert, u. a. auf Angst-Trauma-Panik! Ein kleines, familiäres Team kümmert sich individuell um die verschiedenen Bedürfnisse des jeweiligen Fahrschülers.

Reinschauen und sich informieren lohnt sich hier für jedermann, egal welchen Alters, um hier erfolgreich die Fahrerlaubnis zu bekommen! Es ist nie zu spät, um das Autofahren zu erlernen!

Wir freuen uns auf Sie!

Fahrschule Ludwig
Birkenstraße 112

www.fahrschule-ludwig.de

 

VYVYN Hill Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

VYVYN Hill

Hier findet man(n) für sie mit Sicherheit die besondere Aufmeksamkeit für die Festtage.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie die Kreationen, die Frau begeistert

Und natürlich ist auch sie genau da, wo ausgefallenes und besonderes greifbar ist.

Wir freuen uns auf Sie.

VYVYN Hill
come in and never find out
Birkenstraße 128

shop.vyvyn-hill.com


 

Social Bookmarks

share