.

.

Flingern rollt den roten Teppich aus - X-mas Shopping bis 24 Uhr

Die Dorotheenstraße in Flingern freut sich auf "Flingern rollt den roten Teppich aus", um mit Besuchern und Gästen die Adventszeit einzuläuten. Düsseldorf-Flingern ist gut zu errreichen mit den Linien der Rheinbahn und S-Bahn:

Straßenbahnlinien Nr. 703, 706, 708, 709, 712, 713, 719
Buslinien Nr. 725, 737, 835
S-Bahnlinien Nr. S1, S5, S6, S8, S11, S68

 

La Luce Due Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

Marktfrisch und leidenschaftlich italienisch

Hier zelebriert man mit Leidenschaft eine exzellente und variantenreiche italienische Küche.

La Luce Due
Trattoria
Dorotheenstr. 20

www.lalucedue.de

 

mi camino Korsetts Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

Wenn Ihr wissen wollt, was es mit zentripetaler Szenografie auf sich hat,

so habt Ihr zur nächsten Flingern Night am 26.11. einen kompetenten, charmanten und dazu auch noch äußerst gut aussehenden Ansprechpartner.

Wir freuen uns, daß uns der Düsseldorfer Nachwuchskünstler Jerome Stöhr als Gast durch diesen Abend begleitet. Jerome, 24, studiert Retail Design an der Hochschule Düsseldorf und absolviert zur Zeit ein Praxissemester beim international renommierten Künstler Emil Schult.
Sein Schwerpunkt liegt momentan auf der Hinterglasmalerei, sprich: Graffiti-Sprühlack hinter Plexiglas.
Er beschreibt seinen Stil als von Street Art beeinflusste Modern Art in zeitgenössischem, politisch-sozialkritisch motiviertem Kontext.

Dä Jong wird am Donnerstag eine Auswahl seiner Arbeiten ranpüngeln und dezent bis rebellisch bei uns im Laden ausstellen. Außerdem ist uns seinerseits subversive Fremdmucke angedroht worden. Sehr schön.

Tja…, und da hätten wir dann noch für alle Kunst- und Musikbanausen dunkle Brillen, Ohrenstöpsel und ‘ne ganze Menge stylische Korsetts zum An- und Ausprobieren. Und außerdem so einiges an Gesöff das wech muß, dieses Mal mit Schwerpunkt auf Prickelbrause im Schulterschluss mit unseren französischen Freunden. Alors, Charlie Hebdo:

ILS ONT LES ARMES
ON LES EMMERDE
ON A LE CHAMPAGNE!

mi camino
Korsetts für sie und ihn
Dorotheenstr. 28

www.micamino.de

 

extraJSscharf, Kunst to go, Dorotheenstraße 28, Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

Das Leben hält viele Überraschungen bereit.

Oftmals sehen wir von diesen nur eine Seite - die, die uns gerade "in den Kram" passt oder eben die, die wir als einzige sehen können, dau unser Blick getrübt, beeinflusst, geschult, verstellt ... ist.

Meine neue, extraJSscharfe Entwurfserie "both sides" möchte daran erinnern, dass Dinge zwei Seiten haben und dazu einladen, auch beide zu betrachten.

Ich freue mich, diese und andere nicht einseitige Ideen vorstellen zu dürfen.

Ich freue mich auf Euch!

extraJSscharf
Kunst to go
Dorotheenstraße 28

www.extrajsscharf.de

 

Kleiderschränkchen Flingern rollt den roten Teppich aus 2015

Ein kleines Schatzkästchen

befindet sich befindet sich im Kleiderschränkchen. Exklusive und innovative Kleidung und Accessoires junger Designerlabels der laufenden Saison für Frauen jeden Alters.

Tragbare und qualitativ hochwertige Kleidung, die hauptsächlich noch in deutschen, französischen und dänischen Ateliers gefertigt wird und die Trägerin unverwechselbar macht.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!Möglichkeiten.

Kleiderschränkchen
Individuelle Outfits
Dorotheenstr. 33 (Ecke Lindenstraße)


 

Social Bookmarks

share