Hektisch sind die Zeiten geworden

Verfasst von hanenberg am 22. Juli 2012 - 12:36 in Birkenstraße, Hamam, Mokka, Ölmassage, Sauna, Tee, Türkisch, Wellness

Hektisch sind die Zeiten geworden. Ständige Verfügbarkeit via Internet und Mobile im Beruf fordert ihr Tribut. Da heißt die Zauberformel Wellness. Nur die Balance zwischen Anspannung und Entspannung schafft den Ausgleich um fit und leistungsfähig zu bleiben. Aber wie den Ausgleich schaffen? Die einen quälen sich mehrmals wöchentlich. Sie joggen oder gehen, trainieren im Fitnesscenter und powern sich körperlich aus, um Entspannung zu finden. Die anderen wollen loslassen, sich verwöhnen lassen und darüber entspannen und die kennen das Zauberwort, zumindest die, die in Düsseldorf wohnen – Wellness Hamam.

Wellness Hamam, das ist das türkische Hamam auf der Birkenstraße 41 in Düsseldorf Flingern. Wer hier ankommt, gibt sein Handy quasi an der Tür ab. Kein Internet stört seine Ruhe. Stattdessen taucht er mit mehreren Saunagängen in die Saunalandschaft des türkischen Hamam ein, genießt zwischendurch im Ruheraum Tee, türkischen Mokka, Säfte oder Mineralwasser, spielt vielleicht Schach, liest in den ausliegenden Magazinen oder unterhält sich mit anderen Gästen. Die Sauna steht jedem Gast so lange und so oft zur Verfügung wie er es möchte. Aber Wellness im türkischen Hamam auf der Birkenstraße in Düsseldorf Flingern wäre nicht perfekt ohne die anschließenden Seifen- und Ölmassagen. Auf den heißen Steinen und unter den fachkundigen Händen entspannen sich die Muskeln …Wellness pur.

Hamam Düsseldorf Hamam Düsseldorf

Das türkische Hamam auf der Birkenstraße in Düsseldorf Flingern mit seinen Möglichkeiten der Entspannung ist längst Stadtgespräch. Und was den Düsseldorfern eine gesunde Gewohnheit und Freizeitgestaltung geworden ist, liegt auch für die Besucher der Düsseldorfer Messe in greifbarer Nähe. Was gibt es Schöneres, als nach einem anstrengenden Messetag im Spa des Düsseldorfer Wellness Hamam die Seele baumeln zu lassen, die Muskeln zu entspannen und neue Kräfte für den nächsten Tag zu sammeln, gemeinsam mit Freunden und/oder Kollegen. Warum nicht gleich beim Besuch der nächsten Düsseldorfer Messe für den Abend einen Besuch im türkischen Hamam auf der Birkenstraße 41 in Düsseldorf Flingern einplanen und organisieren.

Hier können Sie zwischen 11 verschiedenen Massageangeboten und 7 Hamam Wellness Paketen wählen oder die Angebote untereinander kombinieren. Sie werden begeistert sein.

Zum Schluss ein Wermutstropfen:

Vom 30. Juli 2012 bis 2. September 2012 ist das Haman Düsseldorf geschlossen. Auch die Masseure und Masseurinnen brauchen eine Pause um sich zu regenerieren. Aber danach geht es mit voller Kraft weiter.

www.hamam-duesseldorf.de

Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Frage ist ein Test, ob Sie ein Mensch sind.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.

Social Bookmarks

share